Passion for Fashion

Nagellacke! Wie ich sie liebe!

Leider hält der Lack meistens nur bis zur 3./4. Stunde des Tages, danach ist er vom vielen Kreidehantieren und Zettelgewurstel und der Herumgruscherei in der Schultasche völlig zerstört. Wenn mal der Used-Look für Nägel erfunden wird, wir Lehrer sind ganz vorne mit dabei! Steht übrigens auf meiner To-Do-Liste für die Pension: lehrerfreundlichen Nagellack erfinden!

87 Passion for Fashion Essence Nagellack Nails

In der Schule trage ich also selten Nagellack, denn am Ende des Tages sieht das Ganze grauenvoll aus! Dafür liebe ich Ferien und Wochenenden umso mehr, denn da kann ich mich lacktechnisch so richtig austoben!

In meiner Nagellack-Schublade befindet sich seit kurzem eine neue Errungenschaft: Nr. 87 „Passion for Fashion“ von Essence. Jetzt sagt nicht ich sollte mal teureren Lack probieren, das hilft alles nichts und wäre dann noch mehr rausgeschmissenes Geld – und wir Lehrer habens eh so schwer! 😉

Der Lack ist irgendwie eher lila, wirkt aber auch blau – total crazy und grandios! Ich habe den Lack mal bei verschiedenen Lichtbedingungen fotografiert – ihr seht: it´s magic!!

87 Passion for Fashion Essence Nagellack Nails

87 Passion for Fashion Essence Nagellack Nails

Nr. 87 „Passion for Fashion“ – Essence

Eure feriengenießende Frau A.

Dein Beitrag

Gib hier deine E-Mail Adresse ein um diesem Blog zu folgen!

